Reklamation



Sehr geehrte Kundin,

Sehr geehrter Kunde,

auf dieser Seite bieten wir Ihnen die Möglichkeit, eine Reklamationssendung für den/die von Ihnen zu retournierende/n Artikel zu erfassen.


Auf der rechten Seite finden Sie "3 Tipps für einen reibungslosen Ablauf". Wir möchten Sie ausdrücklich darauf hinweisen, dass diese Punkte nicht zwingend für eine Retoursendung eingehalten werden müssen, Ihnen und uns die Abwicklung aber um ein Vielfaches erleichtern. Vielen Dank!

 

>> Hier gehts zum Reklamationsformular

 

 
3 Tipps für einen reibungslosen Ablauf:

Verpackung
Verpacken Sie Ihren Artikel möglichst so, dass es nicht zu Transportschäden kommen kann. Am Besten verwenden Sie hierzu den Originalkarton. 

Reklamationsformular
Füllen Sie das Reklamatiosnformular möglichst komplett und detailliert aus. Sie können dadurch die Bearbeitung deutlich beschleunigen und zeitaufwendige Rückfragen vermeiden. Drucken sie das Formular anschließend aus und legen es dem Paket bei.

Unser Kundenservice ist immer für Sie da - Bei Fragen zur Reklamation oder Abwicklung kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter der E-Mail Adresse: