Vorläufiges Insolvenzverfahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten uns in aller Form für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Anfragen entschuldigen.
Da sich unser Unternehmen seit dem 24.03.2016 im vorläufigen Insolvenzverfahren befindet, dürfen wir nach der Insolvenzordnung keine Reklamationen mehr in der gewohnten Form bearbeiten, das heißt, dass in diesem Fall keine Reklamationsbearbeitung mehr möglich ist. Da es uns während des Verfahrens nicht möglich ist unseren Versand aufrecht zu erhalten, können bereits eingesandte Geräte lediglich bei uns im Hause abgeholt werden. Der Termin für die Abholung der Retourware findet am Dienstag, den 06.06.2017 im Bornweg 100, 61191 Rosbach statt. Bitte lassen Sie uns vorab den Eigentumsnachweis für Ihre Ware bis zum 26.05.2017 per Mail an die folgenden E-Mail-Adresse zukommen:

Frankfurt@brinkmann-partner.de

Um eine Zuordnung Ihrer Anfrage zu ermöglichen, bitten wir Sie im Betreff Ihrer E-Mail "Novovivo" gefolgt von Ihrem vollständigen Namen anzugeben. Zum Nachweis Ihres Eigentums sind die folgenden Dokumente erforderlich:

- Auftragsbestätigung und / oder Rechnung,

- Einlieferungsbeleg oder ein andere geeigneter Nachweise, der eine eindeutige Zuordnung des jeweiligen Gegenstands ermöglicht.

Des Weiteren benötigen wir bei Abholung eine auf den Eigentümer der Ware ausgestellte Empfangsvollmacht, sofern Sie Ihre Ware nicht persönlich abholen. Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass nicht abgeholte Retourware aufgrund unserer Räumungspflicht nicht gelagert werden kann. Ein weiterer Abholtermin findet nicht statt !

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Novovivo-Team